Dorfstrasse 60, 3858 Hofstetten bei Brienz

0041 (0)33 951 14 10

info@alpenrose-ballenberg.ch

Unsere Zimmer

rustikal und gemütlich

Ihre Veranstaltung

Mieten Sie unser Hotel

Galerie

Hotelimpressionen

Unsere Partner

aus der Region

Ausflugsziele

In und um Hofstetten

Kontakt

Wir freuen uns

Unsere Massnahmen gegen Corona

Unser Hotel ist offen und wir freuen uns wieder Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Natürlich steht auch für uns die Zufriedenheit und Gesundheit des Gastes wie auch schon vor der Corona-Pandemie an erster Stelle.

Aus diesem Grund gilt bei uns nach wie vor:

  • Buchungen können bei uns weiterhin bis 48 Stunden vor der Anreise kostenlos storniert werden.
  • Unser Team ist motiviert Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
  • Sauberkeit ist oberstes Gebot. Alle Zimmer und Räume werden täglich gereinigt.
  • Dank unserer grossen Gaststube und Terasse, können wir auch beim Frühstück genug Platz garantieren.

Zusätzlich halten wir uns selbstverständlich an die aktuellen Vorgaben des Bundes. Diese werden laufend überprüft und immer wieder angepasst.