Dorfstrasse 27c, 3858 Hofstetten bei Brienz
0041 (0)33 951 14 10
info@landgasthofalpenrose.ch
Book Now
Unsere wunderbaren Zimmer

Wir sind stolz auf unsere Zimmer, welche eine angenehme Grösse haben. 
Jedes  Zimmer ist mit einem Badezimmer ausgestattet, so wie  mit einem neuen TV und gratis Internetanschluss.

Appartement 1 - Schlafzimmer
From  $0
Appartement für 4 – 5 Personen
Betten: 2 Doppelbetten, 1 Schlafsofa
Max. Personen:
Einzelzimmer Hotel Alpenrose
From  $0
Einzelzimmer
Betten: 1 Einzelbett
Max. Personen:
Doppelzimmer Hotel Alpenrose
From  $0
Doppelzimmer
Betten: 2 Einzelbetten
Max. Personen:
Willkommen
Der Landgasthof Alpenrose ist ein idealer Ort für Reisende, welche eine ungezwungene Atmosphäre in Mitten von atemberaubender Naturkulisse des Berner Oberlands schätzen. Umgeben von den Wiesen, Wälder und den Bergen liegt der  Landgasthof  Alpenrose unmittelbar beim Landschaftsmuseum Ballenberg. Zu jeder Jahreszeit eröffnen sich viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub bei uns.
  • Check-in/Check-out: Nach Absprache
  • Gratis Wi-Fi Internet in allen Räumen
  • Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel

Kontaktieren Sie uns 

Gästebuch

Extremely friendly staff -going the extra mile to make you feel at home in their gasthof.

– Mark  

Das Zimmer war recht groß. Es gab einen Tisch mit Stühlen und eine große Terrasse mit schönem Ausblick. Auf der Etage standen Mikrowelle, Wasserkocher, Suppen, Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung bereit. Das Restaurant hatte eine schöne Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfreich.

– Ingrid  

Thank you for your kindness.

– Di  

Wir haben das Hotel schon das zweite Mal gebucht.Wir genossen die gemütliche Terrasse,die feinen Aperosnacks,das gelungene Abendessen und das reichliche Frühstücksbuffet sehr.

– Andrea  

Amazing view huge terrace very kind staff.

– Bogdan  

Very friendly and hospitable staff.

– Paul  

Die Kinder haben das höher gelegene Bett geliebt. Das Personal ist sehr freundlich und das essen und trinken war auch ausserst schmackhaft.

– Christophe  

Heimeliges Zimmer mit toller Terrasse und ein Restaurant mit kunstvollen Holzstützen. Ausgezeichnetes Frühstück.

– Hans-Jörg  

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind tipptop sauber und mit allem Nötigen ausgerüstet. Das Nachressen im heimeligen Restaurant hat prima geschmeckt. Und das Morgenbuffet war reichhaltig und sehr fein, der Cappuccino spitzenmässig. Der Ballenberg ist gut zu Fuss erreichbar und dass man nach der Theateraufführung noch gemütlich bei einem Absacker plaudern konnte, haben wir sehr geschätzt. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

– Teresa, (CH)  

Gutes Frühstück, nettes Personal

– Stefan, (CH)  
Ihre Events

Der Landgasthof Alpenrose besitzt eine schöne Gaststube mit über 50 Plätzen. Die schönen Schnitzereien und Verzierungen, von einheimischen Schnitzern erschaffen, geben der Gaststube eine unvergleichliche Atmosphäre. Auf Anfrage kann diese für Anlässe jeglicher Art reserviert und gebucht werden.

Erfahren Sie mehr 

Neuigkeiten

Oops, there's no post in this category!

Hier finden Sie uns
Landgasthof Alpenrose
Dorfstrasse 26c, 3858 Hofstetten bei Brienz